E-Rauchen

Elektrisches Rauchen:

Da ich mittlerweile schon sehr häufig auf die “e-Zigarette” angesprochen wurde, möchte ich Euch hier zwei Links nahe legen.

Zum einen ist das eine Smok-E wo es Infos und Vergleiche der verschiedenen Anbieter gibt.

Der andere Link führt in ein Forum über´s E-Rauchen und ist auch sehr zu empfehlen. Dort gibt es auch eine Anbieterliste.

Die E-Zigarette wird hauptsächlich über´s Internet vertrieben. Es gibt aber auch den ein oder anderen Shop bei dem man “life” vorbei schauen kann.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich selbst keine Empfehlungen aussprechen möchte. Jeder Raucher ist anders und entsprechend kann ein Rauchgerät, mit dem ich super klar komme für den anderen ein absolutes No-Go sein. Ihr müsst einfach selbst ausprobieren, was zu Euch passt. Viel Spaß beim Stöbern und Ausprobieren. ;-)

 

e-rauchen-forum_468x60r
Liquid
[Home] [Kontakt] [Rezepte] [E-Rauchen] [Downloads] [Gästebuch]